Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern (Verlage, Druckereien und Verbände) den Zugang zu den Werbetreibenden verschiedener Branchen zu erleichtern und jegliche Arbeiten um den Verkauf, Beratung und Backoffice zu übernehmen.
Mit unserer Unterstützung können unsere Auftraggeber ihre Publikation werbefinanziert herausgeben.

Als weitere Dienstleistung bieten wir den Werbetreibenden den Mediaeinkauf aus einer Hand an. Wir übernehmen auf Wunsch die Mediaplanung oder kaufen nach Ihren Bedürfnissen Werberaum in allen Printtiteln der Schweiz ein.

Das sehr gut eingespielte Team besteht zur Zeit aus 4 erfahrenen Mitarbeitern. Desweiteren verfügen wir über ein grosses Netzwerk an Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen.

Davide Paolozzi

Inhaber und Geschäftsführer, DaPa Media GmbH

Nach über 14 Jahren im Verlagswesen und Inseratemarketing habe ich mich entschieden, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Mit einigen treuen und langjährigen Auftraggebern konnte die DaPa Media GmbH im September 2012 starten und die Büroräumlichkeiten an der Wohlerstrasse … weiterlesen

Madeleine Meier

BACKOFFICE, VERLAGSSUPPORT

Alex Birchler

Beratung und Verkauf

Vera Basler

Beratung und Verkauf